Ein Betrieb mit Vision

Die ULRICH-PUR Treuhand-Hausverwaltung in Wien

Wir arbeiten in unserem langjährig erfahrenen Familienbetrieb zuverlässig für unsere Kunden. Im Laufe der vielen Jahre unserer Tätigkeit haben sich für uns einige wichtige Leitsätze und Visionen herauskristallisiert, die wir nun jeden Tag in unsere Arbeit bei ULRICH-PUR Immobilien einbringen. Diese helfen uns dabei, den Fokus nicht zu verlieren und gleichzeitig unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen.

Die Leitsätze von ULRICH-PUR Immobilien

Einige der Visionen und Ziele, die unser Unternehmen verfolgt, haben wir als Leitsätze formuliert:

  • Der Kunde ist König.

  • Die Befriedigung von Kundenwünschen hat oberste Priorität.

  • Die Qualität der Dienstleistung muss immer das höchste Niveau erreichen.

  • Kundenorientierte Dienstleistungsprozesse stehen im Vordergrund.

  • Alle Mitarbeiter sind kompetent, fachlich geschult und höflich.

  • Wir sind ein zuverlässiger Partner, dem man vertrauen kann!

Wir folgen unseren Leitsätzen

Unsere Leitsätze sind keine leeren Worte, sondern Grundwerte, die bei ULRICH-PUR Immobilien großgeschrieben werden. Unsere vielen Kunden wissen genau diese Werte zu schätzen, denn sie unterstreichen unser Bemühen sowie die persönliche Betreuung, die wir jeden unserer Kunden bieten. Wir sind uns sicher, dass uns diese Leitsätze dabei helfen, für unsere Kunden ein professioneller und zuverlässiger Partner zu sein – und die Vergangenheit hat uns dabei Recht gegeben.